Kommentare: 3
  • #3

    Ralf Klug (Dienstag, 10 April 2018 11:21)

    Hallo Fridolin und Ingrid,
    Theresia und ich wollten uns auf diesem Weg nocheinmal bei Euch bedanken für die gute Organisation der Osterausfahrt. Campingplatz war gut ausgesucht. Höhepunkte waren wohl die Stadtführungen in Kehl und in Straßburg mit anschliesender Bootsfahrt über die Kanäle.Der Stadtführer Herr Gras war einfach beeindruckend. Auch in Offenburg haben wir viel über die Stadt erfahren. Gegessen haben wir auch sehr gut, es war eine rundum gelungene Ausfahrt und dafür noch einmal vielen dank von uns.
    Mit liebem Gruß Ralf und Theresia

  • #2

    Klaus Altmann (Mittwoch, 04 April 2018 17:37)

    Unser Ostertreffen 2018 in Kehl am Rhein war wieder ein sehr schönes Erlebnis.
    Stadtführungen mit Herrn Gras in Kehl und Straßburg werden uns lange in Erinnerung bleiben. An beden Tagen hatten wir schönes Wetter.
    In Offenburg war das Wetter etwas Ungemütlicher bei dem Stadtrundgang, aber dafür wurden wir mit einem sehr sehr gutem Osteressen verwöhnt.
    Auch die freundliche Aufnahme auf dem Campingplatz und die gute Bewirtung im Campingrestaurant muß erwähnt werden, war super
    Unser Dankeschön an den Organisator Fridolin mach weiter so.
    Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die Fahrt mit Dir an die Mosel.
    Hannelore und Klaus Altmann


  • #1

    Klaus Altmann (Samstag, 10 Februar 2018 15:41)

    Eine wunderschöne Wanderung erlebten 15 Teilnehmer Vom WCCC am Samstag den 03.02. 18
    im Raum Ludwigsburg.
    Die Kaffeepause mit anschließender Weinprobe, eine gelungene Überraschung
    Dank an unseren Wanderführer Fridolin.
    Wir freuen uns schon auf die von Dir organisierte Osterausfahrt
    Hannelore und Klaus

Besucherzaehler